Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2 ... 5 6 7
91-92 aus 92 Nachrichten gezeigt
2. Alex Alexander [BULL_(TEMPLER)de]  (2011-03-15 6:13 PM)
0   Spam
Hallo Nightstalkerbomber,

ich habe dir PM geschrieben.

Bis dann


1. nightstalkerbomber   (2011-03-15 3:45 PM) E-mail
0   Spam
hey leute ! bin grad auf eure seite gestossen und da ich grade i-net anschluss bekommne habe , habe ich mich entschieden stalker cop online zu zocken ! ich wollte mal nachfragen ob ihr noch leute sucht zum gemeinsam online zocken ! ich habe heute auch schon bissle gespielt und habe die nase von diesen pur russischen servern satt da versteht man ken wort ! ich bin auch kein neuling in sachen stalker habe alle drei teile mehrmals durchgespielt ! würde mich freuen von euch per e-mail zu hören ! wie das aussieht wegen clan beitrit und was man halt so wissen muss !! meine e-mail adresse ist (Florian.d5630@web.de) also dann lass ich euch mal paar grüsse da !! lg der flo (Nightstalkerbomber)

1-15 16-30 ... 61-75 76-90 91-92

Nachrichten können nur von registrierten Benutzern hinterlassen werden
[Registrierung · Login]