Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2 ... 4 5 6 7 »
76-90 aus 92 Nachrichten gezeigt
17. Marion B. [LOLA_(TEMPLER)de]  (2011-08-11 11:47 PM)
0   Spam
Nickolas, thank you ! We miss you in the games. Greetings from LOLA

16. nickolas_(TEMPLER)gr   (2011-08-11 5:02 PM)
0   Spam
hello all from crete, hope to see you all soon @ the zone. happy birthday lola.

15. Hemul91   (2011-07-02 3:09 PM)
0   Spam
Macht Spaß mit euch zu spielen. Hoffe man sieht sich des öfteren. Gute Jagd
Antwort: Vielen Dank ! Schön das Du bei uns Spielst !
Gute Jagt !

14. Tokki Tuna   (2011-06-25 2:41 AM)
0   Spam
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Seite und euren Clan!

Ich war überrascht unter CoP auch deutschsprachige Stalker anzutreffen. Unter ClearSky bin ich noch nie auf Stalker aus 'D' getroffen - die Nationalität ist aber auch egal - die Osteuropäer sind oft sehr nett und hilfsbereit.
Sieht bestimmt lustig aus wenn ich ständig abgeschossen werde. Ich komm mir manchmal vor wie beim Tontauben Schießen - nur das ich die Tontaube bin :-)
Das hat aber auch spezielle Gründe, ich bin da gesundheitlich bedingt, nicht mehr so ganz fix in meinen Reaktionen - ist mir aber egal, macht mir trotzdem Spaß zu s.t.a.l.k.e.n.
Ich vermisse die schweren Waffen wie das Maschinengewehr oder Granatwerfer, die sind bei euch glaube ich, nicht zugelassen.
Jedenfalls wünsche ich euren Clan viel Erfolg und eine geniale Strategie :-)
Gruss, Tokki
Antwort: Hallo Tokki! schön das du zu uns gefunden hast.wir spielen, weil es uns spaß macht, egal ob einer gut oder schlecht ist!!LOLA hat schon oft gesagt, dass sie es klasse findet, das du nicht aufgibst:-)mache ruhig so weiter wie bisher, das wird schon mit der zeit ein wenig besser und wenn nicht, dann nicht. hauptsache es bringt dir spaß! und du hast dich ja auch schon gebessert !! wir finden dich klasse !!!!

13. Greg   (2011-06-08 10:36 PM)
0   Spam
hmmh...sieht gut aus leute...da steckt auf jedenfall arbeit dahinter.... gruß ...GregHaze
Antwort: Danke ! Grüße zurück !

12. Sasha Ivanov [ALEX]  (2011-05-31 7:04 PM)
0   Spam
Я Ж ГОВОРЮ НУБЫ--ОНИ И В АФРИКЕ НУБЫ!!!!А АНДРЮША ВАШ ПРЕДВОДИТЕЛЬ НУБ В КУБЕ!!!С ДВУМЯ ПОЛОСОЧКАМИ!!!ОБЬЯСНИ МНЕ О СКРИНЕ ЧТО ТАМ НЕ ТАК?ИСТОРИЮ О ДВУХ ПОЛОСКАХ НЕ РАССКАЗЫВАЙ)))У
Antwort: Das ganze Spiel über, laufen bis alle blauen Balken weg waren / всю игру !!!
Such Dir einen russischen Server. Davon gibt es genug / Выберите русский сервер. Из них Есть достаточно ))) !!!

11. Sasha Ivanov [ALEX]  (2011-05-31 5:38 PM)
0   Spam
Хотел написать по другому,но что писать.....,если вы не клан,а сборище нубов!!!Забанили ни ЗА ЧТО!!!Зайдите на офф сервера,посмотрите как люди играют!!!Чтобы научиться хорошо играть надо играть с сильными игроками,а не гундосить беспочвенно-читер!!!Играл с вами под ником-ARINO4KA.Можете не разбанивать я больше к вам ни ногой!!!
Antwort: Einfach an unsere Serverregeln halten / Правила сервера к сведению !!!
-=A_L_E_X_=-[poxvui]
http://templer.ucoz.de/forum/2-8-1

10. Marion B. [LOLA_(TEMPLER)de]  (2011-05-20 5:44 PM)
0   Spam
Hi Nickos !! nice to see you here and thanks for your words smile yes, alex takes care of the homepage (with mix2008 ). oh , my school english, sorry sad .
I hope the dentist was nice to you.
we hear and see us at stalker .nice to know you !!!
greetings from LOLA

9. Nickos   (2011-05-20 4:23 PM)
0   Spam
hi people, good to meet you from up close (as close as skype can get you that is), neat page, congratulations to developer (Alex was that you?), enjoy the game and hopefully we ll be 'killing' each other every day, regards
(c u @ the Zone)

8. qwer116 [qwer116]  (2011-04-24 6:50 AM)
0   Spam
Всем привет! Администрация сайта ПАНДОРА предлагает обмен баннерами
Antwort: [qwer116] Hallo , vielen Dank für dein Angebot unsere Banner zu tauschen. Wie lautet die Adresse zu der Clan Homepage ?/ Привет,
они заинтересованы в обмен баннерами. большое спасибо ! Что такое адрес своей страницы ?

7. Андрій Салій [omega]  (2011-04-10 8:49 AM)
+1   Spam
Hallo. Привет, вчера играл с вами на ремонтной базе ник ASOMEGA. Спасибо за игру.
Antwort: Hallo/ Privet ASOMEGA,
wir danken dir für das Spiel / Мы благодарим их за игру !
Du bist ein guter Kämpfer / Вы хороший боец !

6. Alex Alexander [BULL_(TEMPLER)de]  (2011-03-28 11:31 PM)
0   Spam
Hallo Lockenkönig,

schön Dich bei uns zu Lesen ! Vielen Dank für Deine Komplimente !
Wir dachten uns, es ist an der Zeit, einen deutschen S.T.A.L.K.E.R. Clan zu Gründen, mit einem eigenen Server. Wir Spielen auch gern auf russischen Servern, nur leider existiert das Problem mit dem Ping sad (kennen fast alle deutschen S.T.A.L.K.E.R MP Freunde )
Die Map ( Reparaturbasis ) finde ich auch echt gut. Ich glaube, die haben nur die T.E.M.P.L.E.R. aktiviert.... ? Es stehen aber durch Abstimmung ,noch ca. 15 Map`s zur Auswahl. Wenn unser T.E.M.P.L.E.R. Server gut angenommen wird, ist ein zweiter Server geplant ( ein größeres Gebiet ,Zaton,Jupiter...)

Gruß BULL


5. Lockenkönig   (2011-03-28 10:46 PM)
0   Spam
Hallo Templer, ich finde eure Seite super,weiter so! Schön das endlich auch mal ein deutscher Server da ist. BULL KARELL war ja ach schon ganz heiss biggrin
Eure MAP ist auch geil...warum gibts die eigentlich nicht im Game? Wir sehen uns im Spiel...

Gruss Lockenkönig


4. Alex Alexander [BULL_(TEMPLER)de]  (2011-03-17 12:57 PM)
0   Spam
Hallo & WILLKOMMEN ,
[N@stysGermanLady] .
Einige kennen Dich ! smile

3. Alexander Borisovski [SASCHOK_(TEMPLER)de]  (2011-03-16 11:38 AM)
0   Spam
Hallo flo!!!
Gestern schon mit dir beim jupiter gespielt,weisste noch?


Nachrichten können nur von registrierten Benutzern hinterlassen werden
[Registrierung · Login]