Hauptseite » 2015 » Mai » 22 » Battlefield 4 , Community Map !
4:28 PM
Battlefield 4 , Community Map !

Aufrufe: 956 | Hinzugefügt von: BULL_(TEMPLER)de
Kommentare insgesamt: 1
1 BULL_(TEMPLER)de  
0
Community Map - Gebäude und Umgebung: Die Gebäude in der Geisterstadt sind nun zerstörbar. Dazu hat man die Tempelruine halb in
eine Höhle unter dem Wasserfall verlegt und allererste Texturen für
diverse Map-Teile hinzugefügt. Außerdem wurde der Fluss verbreitert,
damit RHIB-Boote auf ihm fahren können.
Community Map - Sound: Man hat den Sound der Map überarbeitet.
Community Map - Mehr: Man hat diverse kleine Objekte angepasst und ein paar Fehler behoben.
High Frequency Updates: Man hat einen Bug behoben, durch den der Spieler dank der erhöhten Tickrate beim Laufen über kleine
Objekte plötzlich sterben konnte.
Suppression: Der Suppression-Effekt wurde überarbeitet. Jetzt ist er weniger nervig anzusehen; man sieht allerdings weiterhin
sehr gut, wie stark einen der Effekt betrifft.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]