Hauptseite » 2012 » Januar » 25 » S.T.A.L.K.E.R. 2 , 2013 , 2014......?
12:21 PM
S.T.A.L.K.E.R. 2 , 2013 , 2014......?
Aufrufe: 1583 | Hinzugefügt von: BULL_(TEMPLER)de
Kommentare insgesamt: 1
1 BULL_(TEMPLER)de  
0 Spam
Stalker 2 erscheint frühestens 2013. Das gab Joe Wilburn von Entwickler GSC Gameworld nun via Twitter bekannt. Wann genau wir mit dem Tschernobyl-Shooter rechnen können, ließ er allerdings offen.

Wirklich überraschen dürfte dies aber wohl nur die Allerwenigsten, ist der Shooter-Nachfolger doch gerade erst knapp der Einstellung entgangen. Fans dürften demnach also froh sein, dass die Entwicklung überhaupt erst einmal weitergeht. Außerdem hat es gewissermaßen Tradition, dass Stalker-Spiele erst mit massiver Verspätung in den Handel kommen. Auf Teil 1 mussten Gamer mehr als 6 Jahre warten.

Bis dato ist es vollkommen unklar, wann Stalker 2 erscheinen wird. Zu rechnen ist mit einer Fertigstellung im kommenden Jahr 2013. Wenn man allerdings auf den ersten Teil zurückblickt, hatte die Entwicklung stolze sechs lange Jahre gedauert. Von daher wäre ein Release 2018 keine Utopie.

http://www.pcgames.de/Stalker....-865280

http://www.videogameszone.de/Stalker....-865281

http://www.iamgamer.de/news....st-2013

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]