Hauptseite » 2012 » Januar » 13 » Danke LOLA!
8:35 PM
Danke LOLA!
Aufrufe: 620 | Hinzugefügt von: PANTHER_(TEMPLER)de
Kommentare insgesamt: 11
11  
Bugaj, es war eine schöne zeit mit dir ! du bist ein guter stalker kämpfer !
ich / wir , wünschen dir eine gute jagd weiterhin in der zone !

uns findest du hier auf der website oder im templer platoon bei battlefield. hello

10  
Ich möchte mich für den Server und die schöne zeit im Clan bedanken. hello
Den Clantag lege ich ab jetzt ab und begebe mich wieder als Einzelgänger in die Zone.
Wünsche allen viel Spaß - egal im welchem Spiel.

4  
panther, panther biggrin

stalker war ein echt gutes spiel !
lässt sich aber leider nicht mit battlefield 3 vergleichen. (man rennt bei stalker, fast planlos durch die gegend und versucht zu killen .keine aufgaben etc........!)
selbst vlad schrieb mir, das bf3 super wäre.
es sind eine menge `alter stalker` bei bf 3 . dragon`s , karel´s usw.
wir hoffen, das es bei stalker weitergeht !
langsam haben sich die templer bei bf3 gut integriert. auf einigen servern sind wir bekannt. im templer platoon sind wir bei bf3 schon zehn leute.

wie sagte gorbatschow, wer zu spät kommt, den bestraft das leben !


panther, panther: D

stalker was a really good game!
but unfortunately can not compare with Battlefield 3. (it runs at stalker, almost aimlessly through the countryside to kill and attempts. .......!) no tasks, etc.
vlad wrote me himself, that would be super BF3.
There are a lot of `old` stalker with BF3. Dragon `s, karel's etc.
We hope that things turn stalker!
Slowly, the Templars have integrated well with BF3. on some servers, we are known. platoon in the Templars, we are already ten people in BF3.

as Gorbachev said, who is late is punished by life !

6  
Ja Alex das hast du mir ja schon mal gesagt!
Aber
1. ich lass unsere Freunde, die sich sowas nicht leisten können oder es nicht haben wollen, nicht alleine!
2. auf anderen seiten/communitoes klappts doch auch:
die einen spielen "x", die anderen wiederum "y" und noch andere spielen "z"
3. ich bin sowieso kein guter BF3-Spieler
4. Stalker macht auch "alleine" Spaß!
Ich habe Hoffnung! smile

7  
alleine wird hier niemand gelassen.
wir sind ja da biggrin
woher willst du wissen, das du kein guter bf3 spieler bist ?
bei anderen community`s spielen diejenigen, die sich bf3 nicht leisten können oder wollen, weiterhin auf dem clan stalker server oder mal auf einem anderen stalker server.......davon sehe ich hier aber nicht viel.

8  
da hast du recht ...
bei UNS ist nicht viel los, aber bei allen russischen servern ist was los
und auch ab und zu reiß ich was auf unseren servern was los
smile smile smile

9  
`ab und zu` smile
dann spielen wir eben auf russischen servern biggrin

3  
ja ja panther !!!!
ich habe das stalkern schon ein wenig verlernt

5  
hey ich hab mich an die abmachung gehalten!
Ich hab deine punkte verdeckt smile tongue tongue tongue

2  

1  
Vielen Dank Marion!

Viel unserer europäischen TEMPLER haben sich bei mir und auch bei dir bedankt, dass du dich mal wieder als eine STALKERin gezeigt hast!
Drum mach ich keinen großen Hick-Hack....
Ich sag noch mal ein großes DANKE von allen: TEMPLERN, alten Stammgästen und Freunden! smile

Many europeen TEMPLER had thanked you and also you, for playing onesmore as a STALKER-girl on our server!
So i want to say a big THANKS for this in the name of TEMPLERS, regular guests and old friends! smile

http://www.coolphotos.de/

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]