Hauptseite » 2011 » Dezember » 15 » BATTLEFIELD 3 BACK TO KARKAND
1:30 PM
BATTLEFIELD 3 BACK TO KARKAND
Aufrufe: 806 | Hinzugefügt von: BULL_(TEMPLER)de
Kommentare insgesamt: 121 2 »
12  
BF3 SERVER-REGEL-BERLIN-LICHTENBERG !



Serverregeln


Liebe Battlefield Freunde





Es gibt auf unserem Servern so einige Regeln die man beachten sollte. Diese stehen auch im Chat und kann jeder in einem gewissen Zeitintervall immer Lesen. Die meisten Regeln ergeben sich aus dem Spiel heraus, dennoch gibt es welche worauf ein Admin achtet, bzw. die sich die Serversponsoren auferlegen. Ich möchte nochmal daher für schwererziehbare Online Gamer diese nochmal hier darstellen.



1. Kicks und Bans sind keine Disskussionsgrundlage


2. Wir kicken für unsere VIP Member


3. Kein Angriff auf die Base des Gegners


4. Keine Beleidigungen gegenüber den Mitspielern



Ich Denke der Rest ergibt sich daher von selbst. Beschwerden kann sich jeder über unser Forum oder auch im TS in einem vernüftigen TON und ich versichere, das ich dieser Sache nachgehe. Alle andere Form der Beschwerden werden nicht aktzepiert.



In der Regel bekommen Spieler erst mal einen Adminkill als kommentarlose Warnung, danach einen Kick, dann erst wird gebannt ( über einen Zeitraum von 24h oder für immer je nach Verhalten)!



Normal reicht schon ein Verwarnung aus wer aber meint er müsste es Übertreiben muss auch die Konzequenzen tragen



Sicher ist es nicht immer Möglich ein Gesundes Urteil zu Bilden. Die Base sind z.b. sehr eng begrentzt und für Fluggeräten jederzeit zu erreichen. Man sollte aber dem Gegner auch die Chance lassen sich neu zu formieren, es ist nur ein Spiel und kein echter Krieg. Auch wer sich anderen Spielern nicht ganz so verhält wie es sein sollte sich im klaren sein, das er hier nichts verloren hat.





@ Admins

11  
Nash,
damit wollte ich mich die tage auch befassen(nick ändern).
mein `de` hinter templer löschen.wir sind eh nur auf deutschen servern,da kann man auf das `de` verzichten.
juri meinte, bei google eingeben.er mußte sich damit auch schon beschäftigen.
ps.Nash_(TEMPLER)de,
nick bei origin ändern,ganz einfach : http://www.origin.com/de/change-id

10  
....na Bull - das sind ja gute und große Aussichten.

Kennt sich Jemand aus wie man bei Origin den Nick ändert ? Ich bin am Verzweifeln. Oder muß ich wirklich das Spiel deinstallieren und mit einem neuen
account installieren ? wäre eine Sauarbeit !

9  
Nash_(TEMPLER)de ,
daran haben wir schon gedacht.
die hersteller von BF3 sind allerdings in dem punkt sehr eigen.
sie wollen für alle spieler einen guten ping gewährleisten (was ich natürlich sehr gut finde )
ganz im gegensatz zu cop.
im gespräch ist, das juri anfang 2012 einen BF3 game server mieten möchte (SwS Clan Hamburg)
vielleicht hänge ich mich bei nachfrage der templer da mit rein und wir mieten mit dem SwS Clan einen server zusammen......juri dachte an einen server für ca 24 player.... wir könnten dann die spieleranzahl verdoppeln...
(server mit bis zu 64 spieler sind bei BF3 keine seltenheit)

8  
...schon mal daran gedacht einen TEMPLER-Server auf BF3 umzustellen ? cool

7  
wir sagen ja STALKER nicht generell `auf wiedersehen`.
der server hat weiterhin bestand.
wie ich schon sagte,`wir sollten auf tag x vorbereitet sein `, falls sie den master-server abstellen.
lola hat mit juri auch schon den mp von battlefield 3 getestet und ist begeistert.nächste woche kaufen wir das spiel für lola.
am anfang war ich auch skeptisch, nach x jahren stalker, aber......nun bin ich mehr als begeistert ! man muß ja auf den maps nicht panzer fahren oder hubschrauber fliegen.ich bin `pionier`, zuständig für die reparatur der fahrzeuge, mienen verlegen etc.man kann noch wählen zwischen sturmsoldat,versorgungssoldat,sanitäter und aufklärer. in den unterkategorien kann man sich dann bewaffnen wie man möchte, sniper etc.. man kann panzer & jeep zu zweit fahren(bordkanone und bord mg bedienen),hubschrauber und jet fliegen,boot fahren usw..dabei macht dann teamspeak oder skype richtig spaß im bezug wo gegner lauern.
keine angst, wenn man von einem hochhaus fällt, macht man schnell seinen fallschirm auf.
wer sich battlefield kaufen möchte, darauf achten die limit edition (back to karkand) zu erwerben.
(kleine anmerkung, wir als templer sind durch stalker nahkampferprobt, da haben wir den `alten` battlefield zockern eine menge vorraus ! )
bitte lasst euch noch ein wenig zeit,battlefield zu spielen, bull ist noch öfter im minus ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=FlxX8DBMITE&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE

like I said, `We should be prepared on day 'x', if they turn off the master server.
Lola has also been tested with the mp of juri battlefield 3 and is begeistert.nächste week we buy the game for lola.
I was skeptical in the beginning years, after x stalker, but ...... I am more than thrilled! one must go to the maps do not have tanks or helicopters fliegen.ich `pioneer 'responsible for the repair of vehicles can, lay mines etc.man still choose between storms, soldier, soldier care, paramedic and educator. in the sub-kan to arm themselves then as you want, sniper, etc.
Who wants to buy battlefield, making sure the limit edition (back to Karkand) to acquire.
Please let yourself be a little more time to play battlefield, is still oftener in the bull minus;-)))

6  
hiermit revidiere ich meine Aussage, in nem halben Jahr nach zu kommen. Bis ich Windows 7 hab, sind mer wahrscheinlich schon bei Windows 10 tongue

5  
nickolas, We hope that stalker 2 appears !
Icke & PANTHER,


Minimum System requirement for BATTLEFIELD 3 :

Operating System : Vista 32 bit (Service Pack 2), Windows 7
Processor : 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz or Athlon X2,2,7 GHz
Ram : 2 GB
HD : 20 GB
Graphics Card : 512 MB

4  
nickos i too!
Icke für mich wird es erst mal auch nix

3  
so shall we start learning how to play battlefield? how many of us play? and we are talking about some serious upgrade of hardware!

(I want stalker2 now! sob )

1-10 11-12
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]