Hauptseite » 2012 » März » 15 » An old Friend in the BF 3 Metro Fight
1:45 AM
An old Friend in the BF 3 Metro Fight

Aufrufe: 722 | Hinzugefügt von: BULL_(TEMPLER)de
Kommentare insgesamt: 4
4  
PANTHER, da mach Dir keine Gedanken. peace
Dein Spiel bekommst Du 2gun
STALKER bleiben wir ! builder

3  
Mag sein, Alex! Aber ich möchte wenigstens noch dieses Abschiedspiel haben! angry angry

2  
Ps. Kleine Anmerkung von mir,

wir TEMPLER sollten uns mit der German & Euroladder von BF 3 beschäftigen, als mit irgendwelchen kleinen STALKER Clan Fights,(die ganz Ok waren) aber leider nicht viel bringen, wenn man weiter kommen möchte !
Mit solchen Events lässt uns `GSC` in der Luft hängen.
Wir haben vieles erreicht, was ein deutscher STALKER Clan erreichen kann !
Es wäre jetzt an der Zeit, andere Ziele vor den Augen zu haben.

Ob es jemals einer von uns schafft, in die Germanladder aufzusteigen, bleibt dahingestellt.
Ein Versuch wäre es aber wert.

1  
Mal hier ein METRO Video von einem alten Freund, den ich seit ca. 30 Jahren kenne.

pistoles

Kurzes Statement zu meinem alten Freund, `erich.m`:

erich.m auf dem 1. Platz der Euroladder 1on1

http://fenneks.de/fileadmin/user_upload/platz1_1.jpg

Berufsstand : Beamter

Leader : FENNEKS ESPORTS

Website : http://fenneks.de/

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]