Hauptseite » 2011 » Oktober » 5 » Aktuelle Turnier - Tabelle !
1:45 PM
Aktuelle Turnier - Tabelle !
Aufrufe: 1486 | Hinzugefügt von: BULL_(TEMPLER)de
Kommentare insgesamt: 9
8 Icke_de  
0 Spam
Arbeiten? Wer macht denn sowas surprised cool
Hhm, haste glaub ich falsch aufgefasst, oder ich habe deine Aussage falsch verstanden wink

9 BULL_(TEMPLER)de  
0 Spam
Ohne Arbeit kein Geld = kein stabiler Server biggrin (oder geht das doch biggrin )

7 BULL_(TEMPLER)de  
0 Spam
Icke,
eine Person kann sich leider nicht um alles kümmern.
(Arbeiten gehen muß man ja auch) lumped

6 Icke_de  
0 Spam
na dann wirds aber Zeit tongue

5 BULL_(TEMPLER)de  
0 Spam
Ich habe mich noch nicht,mit der Zusammensetzung der einzelnen Punkte beschäftigt. sad

4 PANTHER_(TEMPLER)de  
0 Spam
stimmt der hatte bei 100 pts aufgehört hmmmmmm....... cool

3 Icke_de  
0 Spam
Mit dem was du im einzelnen Spiel geleistet hast, oder mit dem Ergebnis auf der Tabelle? biggrin

Im Moment wird in meinen Augen mehr die Anwesenheit an den einzelnen Turnieren gewertet als die wirklich erbrachte Leistung.

Um das mal zu verdeutlichen: Wenn jemand, der genauso gut spielt wie du, aus welchen Gründen auch immer nur an einem Turnier teilnehmen konnte, müsste er hier auf 137 Punkte kommen um mit dir gleich da zustehen. Guck dir ozpi_BPb01ACE unter dir an.

2 PANTHER_(TEMPLER)de  
0 Spam
och..... ich bin voll zufrieden mit mir!!!! smile smile

1 Icke_de  
0 Spam
Hhm, ganz richtig ist die Punktezählung aber auch nicht unbedingt. Normal müsste doch der Durschnitt zur Wertung kommen, oder nicht?

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]